12.8 C
Flensburg
Freitag, Mai 27, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (24.07 bis 30.07) am häufigsten gelesen:

1. Ingram Micro: «An der Spitze der deutschen ITK-Distribution»: Großer Aufmarsch in Dornach: Ingram Micro Deutschland feiert sein 45. Jubiläum. Distributions-Chef Ernesto Schmutter führt einen Hauptgrund für den Erfolg an.

2. Bechtle startet neues Cloud-Portal: Bechtle hat ein neues Cloud-Portal für Unternehmen und öffentliche Auftraggeber gestartet. Ein Hersteller dominiert den Marktplatz.

3. Ingram Micro heuert Cloud-Experten an: Ingram Micro will sein Cloud-Geschäft weiter ausbauen und stellt zwei neue Top-Manager für diesen Bereich ein. Tim FitzGerald war zuvor für die Cloud-Plattform von Avnet verantwortlich.

4. IBM kann Stellenabbau in Deutschland nicht umsetzen: IBM kann seinen Stellenabbau in Deutschland wegen heftigen Widerstands der Gewerkschaft Verdi und entlassener Mitarbeiter nicht wie ursprünglich geplant umsetzen.

5. Also steigert Umsatz und Ergebnis: Also konnte sein Ergebnis im ersten Halbjahr deutlich steigern. Zudem erhöhten sich die Erlöse. Der Konzern führt vier Wachstumsbereiche an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel