Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.06 bis 18.06) am häufigsten gelesen:
1. So sieht der europäische Distributions-Markt aus: Eine Studie beleuchtet die Machtverhältnisse in der europäischen IT-Distribution. Ingram Micro und Tech Data stehen zusammen für 32 Prozent des Marktes. Die Bedeutung der Großhändler nimmt zu.
3. Storage-Engpässe: Systemhäuser verlieren Deals: Die anhaltende Knappheit im Storage-Bereich hat zunehmend Konsequenzen für den Channel: Systemhäuser verlieren Deals und die PC-Hersteller erhöhen die Preise.
4. Acer führt «Projekt-Beschleuniger» ein: Acer will das SMB-Geschäft über seine Partner ausbauen. Dafür gibt es mit Carsten Dreißig einen neuen Verantwortlichen, der vom Erfolg des neuen «Projekt-Beschleunigers» Fast-Lane berichtet.
5. Context: Dell bleibt Marktführer im Monitor-Markt: Der weltweite Absatz von Desktop-Monitoren war im ersten Quartal leicht rückläufig. Der Trend geht zu größeren und hochauflösenden Displays. Dell führt den Markt an.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.