12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (12.06 bis 18.06) am häufigsten gelesen:

1. So sieht der europäische Distributions-Markt aus: Eine Studie beleuchtet die Machtverhältnisse in der europäischen IT-Distribution. Ingram Micro und Tech Data stehen zusammen für 32 Prozent des Marktes. Die Bedeutung der Großhändler nimmt zu.

2. Diese Hersteller wachsen am stärksten über die Distribution: Die Distributoren-Vereinigung GTDC zeichnete diejenigen Hersteller aus, die am stärksten über den Channel wachsen konnten.

3. Storage-Engpässe: Systemhäuser verlieren Deals: Die anhaltende Knappheit im Storage-Bereich hat zunehmend Konsequenzen für den Channel: Systemhäuser verlieren Deals und die PC-Hersteller erhöhen die Preise.

4. Acer führt «Projekt-Beschleuniger» ein: Acer will das SMB-Geschäft über seine Partner ausbauen. Dafür gibt es mit Carsten Dreißig einen neuen Verantwortlichen, der vom Erfolg des neuen «Projekt-Beschleunigers» Fast-Lane berichtet.

5. Context: Dell bleibt Marktführer im Monitor-Markt: Der weltweite Absatz von Desktop-Monitoren war im ersten Quartal leicht rückläufig. Der Trend geht zu größeren und hochauflösenden Displays. Dell führt den Markt an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.