9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (05.06 bis 11.06) am häufigsten gelesen:

1. Bericht: Telekom erwägt Teilverkauf von T-Systems: Die Deutsche Telekom könnte sich Kreisen zufolge von einem Teil ihrer Tochter T-Systems trennen.

2. Fujitsu und Lenovo: PC-Deal vor Abschluss: Der Deal zwischen Lenovo und Fujitsu über eine Zusammenarbeit im PC-Geschäft steht kurz vor dem Abschluss.

3. Das sind die Top-Partner von HPE: Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat auf seiner weltweiten Partnerkonferenz in Las Vegas seine Top-Partner ausgezeichnet. Vier deutsche Systemhäuser erhielten einen Award.

4. Extreme Networks kauft Netzwerk-Geschäft von Avaya: Extreme Networks hat den Bieterwettstreit um das Netzwerk-Geschäft von Avaya gewonnen und übernimmt den Bereich für 100 Millionen Dollar.

5.Dell Technologies fährt Milliardenverlust ein: Dell Technologies hat im ersten Geschäftsquartal wegen hoher Abschreibungen einen Milliardenverlust eingefahren.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.