Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.03 bis 20.03) am häufigsten gelesen:
1. Computacenter plant Niederlassung in den USA: Computacenter will künftig in den USA mit einer Niederlassung präsent sein. In Deutschland steigerte der IT-Dienstleister den Umsatz. Das Service-Geschäft war von vier Bereichen getrieben.
3. Tech Data: «Werden Händler von Amazon zurückholen»: Tech Data will kleinere Händler, die bei Amazon bestellen, zurückgewinnen, wie uns TD-Chef Michael Dressen berichtet. In Deutschland steigerte der Broadliner den Umsatz zweistellig.
4.G Data stellt Direktvertrieb ein: Security-Spezialist G Data stellt seine Vertriebsstrategie radikal um und gibt den Direktvertrieb komplett auf. Der Anbieter setzt künftig auf ein Two-Tier-Modell über fünf Distributoren.
5.ITAS AG: Erfolgreiche Distributions-Neugründung: Nach 15 Jahren hängte Rolf Mittag seinen Job bei Komsa an den Nagel und gründete mit der ITAS AG einen eigenen Distributor. Er berichtet uns, wie das erste Geschäftsjahr lief.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.