1.1 C
Flensburg
Mittwoch, Dezember 7, 2022
Advertisement

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (14.03 bis 20.03) am häufigsten gelesen:

1. Computacenter plant Niederlassung in den USA: Computacenter will künftig in den USA mit einer Niederlassung präsent sein. In Deutschland steigerte der IT-Dienstleister den Umsatz. Das Service-Geschäft war von vier Bereichen getrieben.

2. HP lagert mehr als 1.000 Stellen an IT-Dienstleister aus: Hewlett-Packard Enterprise nimmt in Deutschland Vertragsverhandlungen mit zwei Dienstleistern über die geplante Auslagerung von mehr als 1.000 Stellen auf.

3. Tech Data: «Werden Händler von Amazon zurückholen»: Tech Data will kleinere Händler, die bei Amazon bestellen, zurückgewinnen, wie uns TD-Chef Michael Dressen berichtet. In Deutschland steigerte der Broadliner den Umsatz zweistellig.

4.G Data stellt Direktvertrieb ein: Security-Spezialist G Data stellt seine Vertriebsstrategie radikal um und gibt den Direktvertrieb komplett auf. Der Anbieter setzt künftig auf ein Two-Tier-Modell über fünf Distributoren.

5.ITAS AG: Erfolgreiche Distributions-Neugründung: Nach 15 Jahren hängte Rolf Mittag seinen Job bei Komsa an den Nagel und gründete mit der ITAS AG einen eigenen Distributor. Er berichtet uns, wie das erste Geschäftsjahr lief.

Vorheriger Artikel
Nächster ArtikelContext: Drucker-Absatz in EMEA bricht ein

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel