14.3 C
Flensburg
Dienstag, August 9, 2022

Meistgelesen auf ChannelObserver

Diese Meldungen wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche am häufigsten gelesen: Unsere Top 5.

Meistgelesen auf ChannelObserver
Diese Nachrichten wurden auf ChannelObserver in der vergangenen Woche (21.04. bis 27.04) am häufigsten gelesen:

1. Fritz & Macziol steht zum Verkauf: Die niederländische Imtech will ihre gesamte europäische ICT-Divison verkaufen. Dazu zählt auch der deutsche IT-Dienstleister Fritz & Macziol.

2. Kellerhals fordert Media Markt heraus: Minderheits-Gesellschafter Erich Kellerhals sucht auf seiner Homepage einen Nachfolger für den amtierenden Media/Saturn-Chef. Dabei spart er nicht mit Spitzen gegen den Retailer und die Metro.

3. Media Markt startet Gratis-Dienstleistungen: Media Markt mit einer Kampfansage an Fachhändler und Etailer: Die Flächenmärkte starten Gratis-Dienstleistungen und versprechen den „besten Service für umsonst“.

4. Neues Multimode-Notebook bei ALDI: Ab dem 30. April ist ein Multimode-Touch-Notebook mit Windows 8.1 von Medion in den ALDI-Filialen erhältlich. Es kann nicht nur als klassisches Notebook, sondern auch als Tablet genutzt werden.

5. Siewert & Kau startet europäische Expansion: Der IT-Distributor will zahlreiche europäische Niederlassungen eröffnen. Jetzt wurde eine Filiale in den Niederlanden an den Start gebracht.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel