26 C
Flensburg
Montag, August 15, 2022

Dirk Valbert wird CFO von Swyx

Erweiterung des Swyx-Vorstands: Dirk Valbert tritt die Position des CFOs beim „Unified Communications“-Hersteller aus Dortmund an.

Dirk Valbert ist der neue CFO des UC-Herstellers Swyx
Dirk Valbert bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung aus der TK-Branche mit und verfügt neben einer breiten Expertise in den Bereichen Finance, Controlling und Consulting über ausgiebige Management-Erfahrung. Er startete bei Mannesmann Mobilfunk und war danach zwölf Jahre bei der conVISUAL AG als Finanzchef für alle kaufmännischen Bereiche zuständig. Darüber hinaus hat er den Hersteller von Mobile Marketing Solutions an die Börse geführt. Im Rahmen seiner letzten Station verantwortete er als Geschäftsführer die Umstrukturierung eines Herstellers für Anzeigensysteme zum Systemhaus.

„Swyx befindet sich aktuell im Wandel, Strukturen und Prozesse werden auf wiederkehrende Einnahmen aus dem SaaS-Geschäft umgestellt. Dazu brauchen wir einen Fachmann wie Dirk Valbert, mit reichhaltigem Erfahrungsschatz und dem richtigen Blick für Zukunftsmärkte“, so Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel