Dirk Valbert ist der neue CFO des UC-Herstellers SwyxDirk Valbert bringt mehr als 18 Jahre Erfahrung aus der TK-Branche mit und verfügt neben einer breiten Expertise in den Bereichen Finance, Controlling und Consulting über ausgiebige Management-Erfahrung. Er startete bei Mannesmann Mobilfunk und war danach zwölf Jahre bei der conVISUAL AG als Finanzchef für alle kaufmännischen Bereiche zuständig. Darüber hinaus hat er den Hersteller von Mobile Marketing Solutions an die Börse geführt. Im Rahmen seiner letzten Station verantwortete er als Geschäftsführer die Umstrukturierung eines Herstellers für Anzeigensysteme zum Systemhaus.
„Swyx befindet sich aktuell im Wandel, Strukturen und Prozesse werden auf wiederkehrende Einnahmen aus dem SaaS-Geschäft umgestellt. Dazu brauchen wir einen Fachmann wie Dirk Valbert, mit reichhaltigem Erfahrungsschatz und dem richtigen Blick für Zukunftsmärkte“, so Ralf Ebbinghaus, Vorstandsvorsitzender von Swyx.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.