5.8 C
Flensburg
Montag, Dezember 1, 2025

Matt Ellard wird EMEA-Chef von Okta

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA.

Identity-Unternehmen Okta ernennt Matt Ellard zum General Manager für EMEA. Ellard soll die regionalen Vertriebsteams beim Angebot maßgeschneiderter Identitäts- und Authentifizierungslösungen für Kunden und Partner unterstützen. Zuvor war er bei Ernst & Young beschäftigt, wo er die Cybersicherheits-Beratungsleistungen des Unternehmens verantwortet hatte. Seine Vertriebs- und Führungserfahrung erwarb er unter anderem bei Tanium, Veritas, Symantec und Sun Microsystems. Zudem verfüge Ellard über enge Beziehung zum Partnernetzwerk.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Dell Technologies meldet Rekordzahlen

Rekordumsatz, starkes Servergeschäft, angehobene Prognose: Dell Technologies präsentiert ein äußerst starkes drittes Quartal und erwartet ein Rekordjahr 2026.

Bechtle: Das Geschäft mit der öffentlichen Hand zieht an

Der IT-Dienstleister Bechtle hat zwei Rahmenverträge mit der zentralen öffentlichen Beschaffungsstelle für kommunale IT-Dienstleister (ProVitako) und deren kommunale Träger in Deutschland geschlossen.

Vodafone geht gegen Kartellamt vor

Der Mobilfunker Vodafone legt sich mit dem Bundeskartellamt an. Die Firma wirft Deutschlands obersten Wettbewerbshütern vor, in einem Rechtsstreit voreingenommen zu sein und Partei für den Vodafone-Konkurrenten 1&1 ergriffen zu haben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE