6.7 C
Flensburg
Sonntag, November 16, 2025

Marius Haas verlässt Dell

Marius Haas, President und Chief Commercial Officer bei Dell, wird überraschend den IT-Konzern verlassen. Er war massgeblich an der Entwicklung des Channels beteiligt.

Marius Haas, President und Chief Commercial Officer bei Dell, wird überraschend den IT-Konzern verlassen. Wie Dell Technologies mitteilt, wird Haas bei dem Anbieter am Ende des laufenden Fiskaljahres, das im Februar 2020 beendet wird, ausscheiden. Der Top-Manager hatte laut Dell einen großen Anteil an der Integration der Channel-Organisationen von Dell und EMC nach dem Merger.

Firmengründer Michael Dell lobte den unermüdlichen Einsatz seines Managers und wünschte ihm für seine weitere Karriere alles Gute. Haas selbst hat sich bislang zu seinem Abgang gegenüber US-Channelmedien nicht geäußert. Er kam im Jahr 2012 von Kohlberg Kravis Roberts & Co. L.P. (KKR) zu Dell. Davor war er in der Netzwerk-Abteilung von Hewlett Packard beschäftigt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

IT-Dienstleister Adesso wird zuversichtlicher beim Jahresumsatz

Der IT-Dienstleister Adesso sieht sich trotz ausbleibender Impulse von öffentlichen Kunden auf gutem Weg zu seinen Jahreszielen.

Umfrage: Firmen sehen große Tech-Abhängigkeit vom Ausland

Nächste Woche wird in Berlin bei einem deutsch-französischen Technologie-Gipfel über digitale Souveränität beraten. Eine Umfrage unter Betrieben zeigt, die Abhängigkeit vom Ausland ist groß.

Telekom verdient nicht genug Geld mit Glasfaser-Internet

Manch einer hat lange gewartet und nun liegt es endlich vor der Haustür: Glasfaser-Internet ist an zig Millionen Haushalten verfügbar. Das war teuer für die Firmen. Doch die Sache hat einen Haken.
ANZEIGE
ANZEIGE