Schindler ist neuer Key Account Manager Pro AV bei Kindermann
Seit November 2019 verstärkt Franz Schindler das Vertriebsteam der Kindermann GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV ist er für das Vertriebsgebiet Ost zuständig.
Seit November 2019 verstärkt Franz Schindler das Vertriebsteam der Kindermann GmbH. In seiner Funktion als Key Account Manager Pro AV ist er für das Vertriebsgebiet Ost zuständig. Zu seinen Aufgaben gehört die Betreuung der AV-Händler und Systemintegratoren für die Regionen Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt, Sachsen und Thüringen.
Nach seiner Ausbildung und Tätigkeit als Fachkraft für Veranstaltungstechnik wechselte Schindler 2009 zu Media Markt. Hier war er fast neun Jahre in verschiedenen Positionen und Märkten, zuletzt als Bereichsleiter im Media Markt Eisenach für den Bereich Braune Ware tätig. Während dieser Zeit begleitete er als Projektleiter für Computer bzw. Braune Ware die Neueröffnungen der Märkte in Neuburg an der Donau und Amberg. Bevor er im November zu Kindermann wechselte, war er als Key Account Manager bei der DTB Deutsche Technikberatung GmbH beschäftigt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.