15.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Logpoint ernennt neuen Sales-Chef für DACH

Logpoint hat Sven Bagemihl zum neuen Regional Sales Director für die Region CEMEA, einschließlich Deutschland, Österreich und Schweiz, ernannt.

Logpoint hat Sven Bagemihl zum neuen Regional Sales Director für die Region CEMEA, einschließlich Deutschland, Österreich und Schweiz, ernannt. Bagemihl wird von der Logpoint-Niederlassung in München aus für das Wachstum im Bereich Unternehmenskunden und Allianzen in einem schnell wachsenden und hart umkämpften Markt verantwortlich sein. Bagemihl hat in den letzten drei Jahrzehnten verschiedene Technologie-Startups, Scaleups und Unternehmensorganisationen aufgebaut. Zuletzt war er als VP Central Europe für das Sicherheits- und Risikoaufklärungsunternehmen Everbridge tätig.

Der skandinavische Private-Equity-Fonds Summa Capital hat vor kurzem den Erwerb einer Mehrheitsbeteiligung an Logpoint bekannt gegeben. Er investiert in die Widerstandsfähigkeit der europäischen Cybersicherheit und baut ein europäisches Cybersicherheitsunternehmen auf, das eine Alternative zu den dominierenden US-Anbietern darstellen soll. Die in Frankfurt ansässige Investmentfirma Yttrium (früher Digital+ Partners) bleibt auch nach der Transaktion ein Minderheitsaktionär von Logpoint.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Exclusive Networks mit neuen Finanzdienstleistungen

Security-Distributor Exclusive Networks bietet seinen Partnern in Westeuropa ab sofort erweiterte Finanzdienstleistungen.

Lenovo hofft auf mehr Wachstum durch neue KI-PCs

Lenovo hofft auf zusätzliche Nachfrage dank neuer Computer, die auf Nutzung mit Künstlicher Intelligenz ausgerichteten sind.

Kyocera zeichnet Partner mit Social-Media-Award aus

Kyocera Document Solutions, Anbieter im Bereich Informations- und Dokumentenmanagement, hat die Sieger des «Kyocera Social Media Award» geehrt.
ANZEIGE