14.2 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

LogMeIn ernennt Patrick McCue zum Global VP of Channel Sales

LogMeIn, Anbieter von Cloud-basierten SaaS-Lösungen, hat Patrick McCue zum neuen Global VP of Channel Sales ernannt.

LogMeIn, Anbieter von Cloud-basierten SaaS-Lösungen, hat Patrick McCue zum neuen Global VP of Channel Sales ernannt. McCue verantwortet somit den Channel-Vertrieb und die Pflege der Beziehungen zu wichtigen Partnern. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Führung von Vertriebskanälen in der Softwarebranche bringt McCue umfassendes Wissen über Partner-Ökosysteme und das Management von Kundenbeziehungen in seine neue Rolle ein. Zuvor war er bei Okta fünf Jahre lang als SVP of Worldwide Partnerships tätig und wechselt nun zu LogMeIn.

«Unsere Partner sind unglaublich wertvolle Stakeholder in unserem Unternehmen. Wir sind bestrebt, ihre Erfahrungen mit uns und unserem Partnerkanal weiter zu verbessern», so Bill Wagner, CEO von LogMeIn. «Mit Patrick McCues Know-how und seiner Leidenschaft für den Aufbau und die Entwicklung von Partnerbeziehungen können wir mehr Kunden als je zuvor zu erreichen und unser Partnererlebnis erweitern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Merano Mettbach wird CRO von Nfon

Nfon, Anbieter für integrierte Cloud-Businesskommunikation, ernennt Merano Mettbach, bisher Chief Sales Officer, mit sofortiger Wirkung zum CRO (Chief Revenue Officer).

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.

Bechtle mit neuer Aufsichtsrätin und höherer Dividende

Bei der heutigen Hauptversammlung der Bechtle AG wählten die Anteilseigner eine neue Aufsichtsrätin.
ANZEIGE
ALSO