2.8 C
Flensburg
Samstag, April 27, 2024

LogMeIn ernennt Patrick McCue zum Global VP of Channel Sales

LogMeIn, Anbieter von Cloud-basierten SaaS-Lösungen, hat Patrick McCue zum neuen Global VP of Channel Sales ernannt.

LogMeIn, Anbieter von Cloud-basierten SaaS-Lösungen, hat Patrick McCue zum neuen Global VP of Channel Sales ernannt. McCue verantwortet somit den Channel-Vertrieb und die Pflege der Beziehungen zu wichtigen Partnern. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Führung von Vertriebskanälen in der Softwarebranche bringt McCue umfassendes Wissen über Partner-Ökosysteme und das Management von Kundenbeziehungen in seine neue Rolle ein. Zuvor war er bei Okta fünf Jahre lang als SVP of Worldwide Partnerships tätig und wechselt nun zu LogMeIn.

«Unsere Partner sind unglaublich wertvolle Stakeholder in unserem Unternehmen. Wir sind bestrebt, ihre Erfahrungen mit uns und unserem Partnerkanal weiter zu verbessern», so Bill Wagner, CEO von LogMeIn. «Mit Patrick McCues Know-how und seiner Leidenschaft für den Aufbau und die Entwicklung von Partnerbeziehungen können wir mehr Kunden als je zuvor zu erreichen und unser Partnererlebnis erweitern.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Aktien: Alphabet und Microsoft kontern Meta

Die Enttäuschung über Metas Investitionspläne vom Vortag ist am Freitag unter Tech-Anlegern wieder der Euphorie gewichen.

AVM und Huawei legen Patentstreit um Fritzbox-WLAN bei

AVM musste zuletzt die Software etlicher Fritzbox-Router verändern, um in einem Patentstreit mit Huawei einen Verkaufsstopp zu vermeiden. Nun haben sich die Berliner mit den Chinesen gütlich geeinigt.

Microsoft: «KI muss jetzt die Labore verlassen»

Microsoft investiert Milliarden in Künstliche Intelligenz. Doch sind die KI-Systeme bereits belastbar genug, um in der Industrie im großen Stil eingesetzt zu werden?