-1.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 4, 2026

LaRocca wird Channel-Manager bei Symantec

Channel-Veteran Tom LaRocca wechselt von Oracle zu Symantec. Beim Security-Hersteller zeichnet er für das weltweite Partnerprogramm verantwortlich.

Tom LaRocca, bislang für den US-Channel bei Oracle zuständig, wechselt zu Symantec. Als Head of Global Partner Program Sales verantwortet er künftig das weltweite Partnerprogramm beim Security-Spezialisten, wie der US-Branchendienst crn.com berichtet. LaRocca kam im Januar 2012 zu Oracle, davor war er 12 Jahre bei HP beschäftigt. Er gehörte zu den ersten Channel-Verantwortlichen, die damals Mark Hurd von Hewlett-Packard zu Oracle gefolgt waren. Dazu zählten noch Rich Geraffo, Gary Koopman, Adrian Jones und zuletzt Dave Donatelli. Ein Firmensprecher von Oracle wollte den Wechsel nicht kommentieren.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Zero Networks und Exclusive Networks vereinbaren Distributionspartnerschaft

Exclusive Networks übernimmt den europaweiten Vertrieb der Zero-Trust-Sicherheitslösungen von Zero Networks. Die strategische Partnerschaft wird auch auf die DACH-Region ausgeweitet und richtet sich gezielt an den ITK-Channel.

Warum die Telekom ein riesiges KI-Rechenzentrum eröffnet

Die Telekom und der führende KI-Chip-Hersteller Nvidia investieren Milliarden in München. Was steckt hinter den Plänen für das riesige KI-Rechenzentrum am Englischen Garten?

Context: Deutscher Cybersecurity-Markt rückläufig

Der europäische Cybersecurity-Markt war im vergangen Jahr trotz regionaler Schwächen laut Context gewachsen.