23 C
Flensburg
Samstag, Juni 25, 2022

Kumpa wird DACH-Chef bei Digital Guardian

Christoph Kumpa
Digital Guardian, Spezialist für Datensicherheit und Cybersecurity, hat Christoph Kumpa zum Director DACH & EE ernannt. In dieser Position führen er und sein Team das Geschäft mit den Partnern in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa. Digital Guardian bietet seit mehr als 15 Jahren diverse Data Protection- und Cybersecurity-Lösungen. Mit der Ernennung von Kumpa will das Unternehmen die Datensicherheitsanforderungen von Organisationen aller Größenordnungen unterstützen und setzt dabei ausschließlich auf den Vertrieb über den Channel.

Vor seiner Position bei Digital Guardian arbeitete er mehr als sechs Jahre für die Enterprise Security Products Group von Hewlett-Packard. Weiterhin war er Regional Director für die DACH-Region beim Security-Anbieter Lightcyber.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel