Digital Guardian, Spezialist für Datensicherheit und Cybersecurity, hat Christoph Kumpa zum Director DACH & EE ernannt. In dieser Position führen er und sein Team das Geschäft mit den Partnern in Deutschland, Österreich, Schweiz sowie Osteuropa. Digital Guardian bietet seit mehr als 15 Jahren diverse Data Protection- und Cybersecurity-Lösungen. Mit der Ernennung von Kumpa will das Unternehmen die Datensicherheitsanforderungen von Organisationen aller Größenordnungen unterstützen und setzt dabei ausschließlich auf den Vertrieb über den Channel.
Vor seiner Position bei Digital Guardian arbeitete er mehr als sechs Jahre für die Enterprise Security Products Group von Hewlett-Packard. Weiterhin war er Regional Director für die DACH-Region beim Security-Anbieter Lightcyber.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.