Der erste Bereich richtet sich auf den B2C-Markt aus. Zum Kerngeschäft gehört „Retail Printing“, der Sofortdruck von Fotoprodukten im Einzelhandel, wie Fotobücher oder Abzüge. Weltweit ist das Unternehmen mit 110.000 Druckstationen, den Kodak Picture Kiosken, im Einzelhandel vertreten. In Europa gehören hierzu die größten Drogerie-, Supermarkt- oder Elektronikketten sowie der Fotofachhandel und die Kodak Express Partner. Zu Document Imaging gehören Scanner und Erfassungssoftware, Plattformen für das Informationsmanagement sowie Dienst- und Supportleistungen. Dieser Bereich vermarktet seine Produkte und Lösungen auch über den Channel. Laut Dolores Kruchten ist der Konzern an der Zusammenarbeit mit weiteren Partnern interessiert, um vertikale Märkte adressieren zu können.
„Unter dem neuen Eigentümer werden wir unser Engagement zur wegweisenden Entwicklung neuer Produkte und Lösungen erhöhen. Und wir werden ein flexibles, innovatives Unternehmen sein mit noch kürzeren Markteinführungszeiten“, ist Dolores Kruchten überzeugt.