15.9 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Klüber wird Sales Director DACH bei Kodak Alaris

Bernd Klüber wird zum Sales Director DACH von Kodak Alaris ernannt. Er zeichnet damit für die Vertriebsstrategie in den Bereichen Scanner und Scanlösungen verantwortlich.

Bernd Klüber wird zum Sales Director DACH von Kodak Alaris ernannt. Er zeichnet damit für die Vertriebsstrategie in den Bereichen Scanner und Scanlösungen verantwortlich. Bereits im Mai 2015 wechselte Klüber zu Kodak Alaris, wo er zunächst als Solution Sales Director tätig war. Vor zehn Jahren startete er bei eCopy Europe Ltd., ein Unternehmen, das Erfassungslösungen anbietet und im Jahr 2009 von Nuance übernommen wurde. Zuletzt war er als Regional Sales Director DACH für MFP & OEM Imaging bei der Nuance Communications Germany GmbH tätig. Seine berufliche Laufbahn begann 1994 bei dem Kopiereranbieter Lanier.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vanquish wird Distributionspartner von Liquit

Value-Added-Distributor Vanquish hat einen Partnerschaftsvertrag mit Liquit unterzeichnet.

McKinsey-Studie: KI verändert drei Millionen Jobs in Deutschland

Bei einer schnellen Einführung von Systemen mit Künstlicher Intelligenz in den Unternehmen müssen sich in Deutschland viele Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer auf gravierende berufliche Veränderungen einstellen.

Cisco mit neuem globalen Vertriebs- und Partner-Chef

Gary Steele, der ehemalige CEO von Splunk, wird die neu geschaffene Rolle des President Go-to-Market bei Cisco übernehmen.
ANZEIGE