Katja Neumann wird Channel Director DACH von Vertiv

Seit Beginn dieses Jahres leitet Katja Neumann als Channel Direktor DACH den Channel bei Vertiv, einem Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen.

Seit Beginn dieses Jahres leitet Katja Neumann als Channel Direktor DACH den Channel bei Vertiv, einem Anbieter kritischer digitaler Infrastruktur- und Kontinuitätslösungen. Das Channel-Geschäft von Vertiv sei in den vergangenen drei Jahren sehr erfolgreich gewesen. Auf diese Erfolge werde Katja Neumann aufbauen, um das Netzwerk für Vertiv in DACH weiterzuentwickeln, teilte das Unternehmen mit. Als Distribution Channel Manager DACH bei Vertiv, eine Rolle, die Neumann die letzten drei Jahre innehatte, sei sie bereits maßgeblich an der positiven Channel-Entwicklung beteiligt gewesen.

«Für unsere Partner werde ich unser Channel-Programm kontinuierlich weiterentwickeln. Wir werden die Partnerbasis weiter ausbauen und uns nicht auf dem Erreichten ausruhen. Wir werden auch weiterhin agil auf die sich bietenden Möglichkeiten reagieren, wenn es darum geht, unsere Partner und unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen», kündigt Neumann an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments