1.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 2, 2026

Kaspersky überarbeitet Partnerprogramm

Kaspersky hat sein Partnerprogramm überarbeitet und vier neue Ansätze für den Verkauf, die Implementierung sowie Bereitstellung von Managed Services oder die Entwicklung von Lösungen mit Kaspersky-Produkten definiert.

Kaspersky hat sein Partnerprogramm überarbeitet und vier neue Ansätze für den Verkauf, die Implementierung sowie Bereitstellung von Managed Services oder die Entwicklung von Lösungen mit Kaspersky-Produkten definiert. Die vier auf verschiedene Geschäftsmodelle ausgerichtete Bereiche heißen Sell, Deploy, Manage und Build.

Bei «Sell» wurde das Rebate-Programm vereinfacht und auf das gesamte Produktportfolio von Kaspersky ausgeweitet. «Deploy» konzentriert sich darauf, das Netzwerk kompetenter Partner zu erweitern, die die Cybersicherheitstechnologien des Unternehmens verstehen, Vorabverkäufe tätigen, eine Demo liefern und ihren Kunden einen Proof-of-Concept bieten können. Diese Partner erhalten zudem zusätzlichen technischen Support, Aktivierungsmöglichkeiten und finanzielle Vorteile – darunter ein neues Rebate-Programm.

Ziel des neuen Partnerprogramms «Manage» ist die Unterstützung von Managed Service Providern. Für diese Partner führt Kaspersky jetzt spezielle Rebate-Programme ein, erweitert den technischen Support und berücksichtigt Forschung und Entwicklung (R&D), um das Wachstum des Managed-Services-Geschäfts zu unterstützen. Drei Partnerschaftsstufen sind hier verfügbar:
MSP, MSP Advanced und MSSP. Das Partnerprogramm «Build» schließlich richtet sich an die wachsende Zahl der Technologiepartner.

«Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist die Basis für unseren Erfolg. Daher legen wir besonderen Wert auf die Entwicklung unseres Partnernetzwerks und bemühen uns, die Zusammenarbeit mit unseren Partnern so profitabel und komfortabel wie möglich zu gestalten. Hierfür stehen wir in engem Austausch mit ihnen», so Sören Kohls, Head of Channel Germany bei Kaspersky.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Chaos Computer Club regt «digitalen Unabhängigkeitstag» an

Hamburg ist wieder der Nabel der Hacker-Welt. Der Chaos Computer Club lädt zum 39. Chaos Communication Congress. Dort verkündet ein Bündnis einen neuen «Unabhängigkeitstag».

Aktien: S&P erneut mit Rekordhoch

Die US-Börsen haben am Freitag nach der eintägigen Weihnachtspause nur wenig verändert geschlossen. Nvidia stiegen als einer der besten Werte im Nasdaq 100 um 1,0 Prozent.

Die KI geht einkaufen – voraussichtlich ab 2026

Die Entwicklung der Künstlichen Intelligenz erreicht eine neue Stufe: KI-Agenten handeln nahezu autonom. Im nächsten Jahr werden die Verbraucher dem voraussichtlich erstmals begegnen: beim Einkauf.
ANZEIGE