10.8 C
Flensburg
Dienstag, April 16, 2024

Gerhard Zawatzki ist neuer Sales-Chef bei Kindermann

Gerhard Zawatzki ist der neue Head of International Sales bei Kindermann.

Gerhard Zawatzki ist der neue Head of International Sales bei Kindermann. In dieser Rolle leitet er das internationale Vertriebsteam und soll die weltweite Expansion des Unternehmens vorantreiben.
 
Zawatzki ist durch seine langjährige Erfahrung in der AV-Branche und im Vertrieb bestens vernetzt. Zuletzt war er bei Maxhub tätig, bevor er vor über einem Jahr zu Kindermann wechselte und für die Geschäftsentwicklung der Eigenprodukte verantwortlich zeichnete.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Rekordhoch oder Absturz: Wie geht es mit dem Bitcoin weiter?

Die Digitalwährung Bitcoin ist eigentlich nichts für schwache Nerven. In diesen Wochen schauen die Besitzer der ältesten und größten Kryptowährung allerdings eher entspannt in ihre digitalen Brieftaschen.

IT-Dienstleister Nagarro will bis 2026 Marge deutlich steigern

Der IT-Dienstleister Nagarro will in den kommenden Jahren deutlich profitabler werden.

Coolblue eröffnet Store in Dortmunder Innenstadt

Ende Oktober eröffnet der Online-Elektronikhändler Coolblue seinen ersten Store in Dortmund.