Überraschender Wechsel an der Spitze von Juniper: Der bisherige CEO Shaygan Kheradpir tritt zurück. Der Verwaltungsrat hatte das Verhalten des Firmenchefs gegenüber einem Kunden überprüft.
Shaygan Kheradpir, CEO von Juniper, hat den Netzwerk-Spezialisten verlassen. Der Verwaltungsrat hatte zuvor das Verhalten des Firmenchefs bei Verhandlungen mit einem nicht näher genannten Kunden überprüft, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Darüber hinaus sei eine allgemeine Beurteilung seiner Führungsqualitäten negativ ausgefallen. Kheradpir kam im Januar von Verizon zu Juniper. Zu seinem Nachfolger wurde Rami Rahim ernannt. Rahim ist bereits seit 17 Jahren bei dem Hersteller beschäftigt und gilt als einer der Architekten der Routing-Plattform MX.
„Es war Zeit für einen Wechsel“, kommentiert Scott Kriens vom Verwaltungsrat und bezieht sich auf die Verhandlungen mit dem ungenannten Kunden. „Rami Rahim ist der richtige CEO für Juniper. Er verfügt über weitreichende Erfahrungen in der Netzwerk-Industrie und wird sowohl von Mitarbeitern als auch Kunden geschätzt“, so Kriens weiter.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.