5.1 C
Flensburg
Montag, Januar 24, 2022
ComLine

Jürgen Krüger startet bei Kodak Alaris

Der ehemalige LG- und Samsung-Manager Jürgen Krüger startet beim Scanner-Spezialisten Kodak Alaris. Wir sprachen mit ihm über seine neuen Aufgaben.

Jürgen Krüger
Der ehemalige LG- und Samsung-Manager Jürgen Krüger startet beim Scanner-Spezialisten Kodak Alaris. Als Director Central Cluster & Eastern Europe verantwortet er die Scan- und Archivierungsmöglichkeiten mit Schwerpunkt im hochvolumigen Bereich. «Wir arbeiten mit der Industrie ebenso zusammen wie mit dem Handel, der unser erster Ansprechpartner ist. Wir haben Scandienstleister und Handelspartner/IT-Reseller, die sich über die Distribution mit uns verständigen. Eine spannende Aufgabe, mit der wir auch der MFP- und MPS-Industrie zusätzliche Möglichkeiten für das professionelle Arbeiten mit Capture- und Dokumentenlösungen bieten», so Krüger gegenüber ChannelObserver.

Krüger verantwortete zuletzt als Director Sales und Marketing den Unternehmensbereich Information System Products (ISP) bei LG. Er verließ den Hersteller im September 2017. Vor seinem Wechsel zu LG war er seit 2014 als Director Indirect Sales bei Canon Deutschland für den indirekten Vertriebskanal des Unternehmens verantwortlich. Weitere Stationen seiner Karriere umfassen leitende Positionen bei Also MPS, Kyocera und Samsung. 

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,481FollowerFolgen

Neueste Artikel