4.6 C
Flensburg
Dienstag, April 23, 2024

Jason Beal wird Channel-Chef von Barracuda

Barracuda stellt Jason Beal als neuen VP Worldwide Partner Ecosystems vor.

Barracuda stellt Jason Beal als neuen VP Worldwide Partner Ecosystems vor. Beal bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei der Einführung von Channel-Ökosystemen sowie der Entwicklung und Expansion von Cybersecurity-Unternehmen mit. Die Berufung Beals soll Barracudas Channel-Pläne stärken, wie das Unternehmen mitteilt.

Bevor Beal zu Barracuda kam, kümmerte er sich bei AvePoint um die Umsetzung der globalen Channel-Strategie sowie des ersten globalen Partnerprogramms. Davor war er in leitenden Channel-Positionen bei Palo Alto Networks und Ingram Micro tätig. Bei Barracuda soll Beal die globale Channel-Strategie und Channel-Entwicklung leiten, mit dem Schwerpunkt, das weltweite Partner-Ökosystem des Cloudsecurity-Spezialisten weiter voranzutreiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

KI verändert die Industrie: Auf dem Weg zur sprechenden Kochplatte

KI auf dem Vormarsch. Was in der Industrie heute schon möglich ist, wird auf der Hannover Messe zu sehen sein: Maschinen, die Fehler automatisch erkennen, Roboter, die eigenständig lernen, Anlagen, die selbst ermitteln, wann der beste Termin für ihre eigene Wartung ist.