5.8 C
Flensburg
Freitag, Januar 16, 2026

Jason Beal wird Channel-Chef von Barracuda

Barracuda stellt Jason Beal als neuen VP Worldwide Partner Ecosystems vor.

Barracuda stellt Jason Beal als neuen VP Worldwide Partner Ecosystems vor. Beal bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei der Einführung von Channel-Ökosystemen sowie der Entwicklung und Expansion von Cybersecurity-Unternehmen mit. Die Berufung Beals soll Barracudas Channel-Pläne stärken, wie das Unternehmen mitteilt.

Bevor Beal zu Barracuda kam, kümmerte er sich bei AvePoint um die Umsetzung der globalen Channel-Strategie sowie des ersten globalen Partnerprogramms. Davor war er in leitenden Channel-Positionen bei Palo Alto Networks und Ingram Micro tätig. Bei Barracuda soll Beal die globale Channel-Strategie und Channel-Entwicklung leiten, mit dem Schwerpunkt, das weltweite Partner-Ökosystem des Cloudsecurity-Spezialisten weiter voranzutreiben.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Synaxon eröffnet Standort in Österreich

Die IT-Verbundgruppe Synaxon hat eine neue Niederlassung in Wien eröffnet und baut damit die internationale Präsenz weiter aus.

Schweizer Wettbewerbshüter ermitteln gegen Microsoft

Erhebliche Preisanstiege bei Microsoft-Software sorgen für Ermittlungen in der Schweiz. Was prüft die Wettbewerbskommission jetzt genau?

Bitkom: Unternehmen können auf internationale Datentransfers nicht verzichten

Ob Cloud-Plattformen, Videokonferenzen und Kollaborationstools oder Rund-um-die-Uhr-Support: Die große Mehrheit der Unternehmen (62 Prozent) in Deutschland überträgt personenbezogene Daten in Länder außerhalb der EU.