9.8 C
Flensburg
Freitag, November 7, 2025

Jason Beal wird Channel-Chef von Barracuda

Barracuda stellt Jason Beal als neuen VP Worldwide Partner Ecosystems vor.

Barracuda stellt Jason Beal als neuen VP Worldwide Partner Ecosystems vor. Beal bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in leitenden Positionen bei der Einführung von Channel-Ökosystemen sowie der Entwicklung und Expansion von Cybersecurity-Unternehmen mit. Die Berufung Beals soll Barracudas Channel-Pläne stärken, wie das Unternehmen mitteilt.

Bevor Beal zu Barracuda kam, kümmerte er sich bei AvePoint um die Umsetzung der globalen Channel-Strategie sowie des ersten globalen Partnerprogramms. Davor war er in leitenden Channel-Positionen bei Palo Alto Networks und Ingram Micro tätig. Bei Barracuda soll Beal die globale Channel-Strategie und Channel-Entwicklung leiten, mit dem Schwerpunkt, das weltweite Partner-Ökosystem des Cloudsecurity-Spezialisten weiter voranzutreiben.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Start-up DeepL startet autonomen KI-Agenten

Der Kölner KI-Übersetzungsspezialist DeepL hat bislang selbst großen Tech-Konzernen erfolgreich die Stirn geboten. Nun fordert das Start-up erneut große Player heraus.

Apple vor Start von Live-Übersetzungen in der EU

Als Apple Live-Übersetzungen mit dem iPhone vorstellte, blieben Nutzer in der EU zunächst außen vor - unter Verweis auf europäische Digital-Gesetze. Jetzt hat Apple eine Lösung umgesetzt.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.