7.6 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Jabra mit neuer Doppelspitze im Handel

Jabra baut die Präsenz im Handel aus: Habib Kücük wird Head of Key Account Management DACH. Im Retail-Bereich stärkt der Audio-Experte mit Jan Jansen seine Position.

Jabra baut die Präsenz im Handel aus: Habib Kücük wird Head of Key Account Management DACH. Im Retail-Bereich stärkt der Audio-Experte mit Jan Jansen als neuem Head of Retail Management DACH seine Position. In seiner neuen Funktion ist Kücük mit der Distribution sowie E-Commerce für Deutschland, Österreich und der Schweiz betraut. Jansen verantwortet die Bereiche Retail und Operator Stores in den drei Ländern.

Kücük kam nach Stationen bei Saturn und als Professional Sales Partner der Pact AG 2007 zu Jabra. Seit April 2014 war Jansen als Retail Manager DACH bereits für Jabra tätig. Der ehemalige Leiter des Fachhandel-Außendiensts der Blau Mobilfunk GmbH, Key Account Manager der Klarmobil GmbH und Senior Area Sales Manager bei Telefonica Germany verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse der Mobilfunk-Branche, so der Hersteller in einer Mitteilung. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.

Nokia weiter von schwacher Nachfrage belastet

Der Netzwerkausrüster Nokia ist im ersten Quartal angesichts einer schwachen Nachfrage aus der Telekommunikationsindustrie weiter unter Druck geraten.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.