16.8 C
Flensburg
Sonntag, September 28, 2025

IT-Direktor Nils Becker-Birck verlässt LG

Nils Becker-Birck verlässt nach rund sieben Jahren LG.

Nils Becker-Birck verlässt nach rund sieben Jahren LG. Der Manager hat seinen Abschied in einem Linkedin-Post verkündet, bereits zum Oktober soll er eine neue Stelle antreten. Der künftige Arbeitgeber wurde allerdings noch nicht verraten.

«Ich bin wirklich dankbar für die Erfahrungen, Partnerschaften und Freundschaften, die ich im Laufe meiner Karriere aufgebaut habe. Von der Unterstützung bei der Wiederherstellung der Präsenz von LG im Notebook-Bereich mit der Einführung von LG Gram über die Position als Nummer 2 im deutschen Markt für Consumer-Monitore bis hin zur Expansion in neue B2B-Bereiche wie medizinische Displays, Cloud-Lösungen und Thin Clients – es war eine unvergessliche Reise», so Becker-Birck in einem emotionalen Statement.

Seit 2019 hatte der Sales-Experte den Vertrieb sowie das Marketing von Monitoren, Cloud/Client-Lösungen sowie Projektoren in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortet. Davor war Becker-Birck als Client Solutions Commercial Sales Lead bei Dell für den deutschen Geschäftskunden-Vertrieb von PCs, Notebooks und Peripherie verantwortlich gewesen. Vor seinem Wechsel zu Dell im Jahre 2011 war er bei Brother für den Bereich Distribution, E-Commerce und Retail zuständig. Zu den internationalen beruflichen Stationen des Diplom-Kaufmanns gehören zudem die Peach International Ltd. aus Zürich und die Snopake Ltd. aus London.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Vodafone schaltet 2G-Mobilfunk früher als geplant ab

Der veraltete Mobilfunkstandard GSM wird ausgemustert. Nach der Telekom nennt nun auch Vodafone ein Abschaltdatum. Nutzer von Uralt-Handys haben jetzt noch drei Jahre Zeit, sich umzustellen.

Veeam ernennt Kinda Baydoun zur Leiterin der EMEA-Partnerorganisation

Veeam Software hat Kinda Baydoun zur neuen Leiterin seiner EMEA-Partnerorganisation ernannt.

Cyberangriff auf IT-Dienstleister: Stress ja – Gefahr nein

Die jüngste Cyberattacke auf einen IT-Dienstleister für die Abfertigung an Flughäfen hat die Nerven von Passagieren und Personal stark strapaziert.
ANZEIGE
ANZEIGE