7 C
Flensburg
Montag, April 15, 2024

IT-Dienstleister Nagarro schneidet besser ab als erwartet

Der IT-Dienstleister Nagarro hat das vergangene Jahr besser beendet als prognostiziert.

Der IT-Dienstleister Nagarro hat das vergangene Jahr besser beendet als prognostiziert. Nach vorläufigen Zahlen habe der Umsatz 2021 bei 546 Millionen Euro gelegen, teilte das Unternehmen am Dienstag in München mit. Mitte Dezember hatte Nagarro die Erwartungen für den Umsatz auf etwa 535 Millionen Euro erhöht. Die bereinigte operative Marge (Ebitda) betrug voraussichtlich 14,6 Prozent. Hier hatte das Unternehmen zuletzt 14 Prozent in Aussicht gestellt. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Samsung verdrängt Apple vom Smartphone-Thron

Apple wurde 2023 mit seinem iPhone erstmals zur Nummer eins im Smartphone-Markt in einem gesamten Jahr. Doch zuletzt verkaufte der langjährige Spitzenreiter Samsung wieder deutlich mehr Geräte.

Microsoft Copilot: Wie Partner vom Hype um generative KI profitieren können

Mit dem „Copilot“ integriert Microsoft generative KI in alle Tools und Produkte von Microsoft 365. Die Leistungsfähigkeit und Vorteile des intelligenten Assistenten sind beeindruckend, dennoch ist der Vertrieb für Partner kein Selbstläufer.