6 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Issac wird Sales-Chef von Forcepoint

Forcepoint, Anbieter von Lösungen für IT- und Datensicherheit, ernennt Kevin Isaac zum Vice President of Sales für EMEA.

Issac wird Sales-Chef von Forcepoint
Forcepoint, Anbieter von Lösungen für IT- und Datensicherheit, ernennt Kevin Isaac zum Vice President of Sales für EMEA. Damit unterstreiche man sein Engagement auf dem europäischen Markt, im mittleren Osten sowie in Afrika, teilte das Unternehmen mit. Isaac ist dem Chief Revenue Officer, Sean Foster, unterstellt und in London ansässig. Zuletzt war Isaac Senior VP EMEA Enterprise Sales bei Symantec. Bei Forcepoint soll er künftig Unternehmen in EMEA bei Sicherheits- und Datenschutzproblemen strategisch unterstützen. Im Fokus liege dabei die «Human Point»-Strategie von Forcepoint. Diese sieht den Mitarbeiter im Umgang mit sensiblen Daten im Zentrum des Sicherheitskonzepts.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel