17 C
Flensburg
Dienstag, Mai 17, 2022

Inhoffen wird Vertriebsleiter für Epson-Projektoren

Axel Inhoffen übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für Projektoren bei Epson. Zuletzt war er für das Distributionsgeschäft in der Region DACH verantwortlich.

Inhoffen wird Vertriebsleiter für Epson-Projektoren
Axel Inhoffen übernimmt ab sofort die Vertriebsleitung für Projektoren bei Epson. Zuletzt war er für das Distributionsgeschäft in der Region DACH verantwortlich. In seiner neuen Rolle verantwortet er den Vertrieb der Projektoren in Deutschland. Schwerpunkte seiner Tätigkeit seien die Stärkung der bestehenden Fachhandelsstrukturen und der Ausbau des Bereichs der professionellen Installationsprojektoren, so der Hersteller in einer Mitteilung.

«Meine Ziele sind es, gemeinsam mit unseren Partnern unsere führende Marktposition weiter auszubauen und Epson auch im Installationsumfeld an die Spitze zu bringen», betont der neue Vertriebsleiter.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

SAP-Mitgründer und Aufsichtsratschef Hasso Plattner

SAP-Mitgründer Plattner will erneut Aufsichtsratsvorsitzender werden

Seit 50 Jahren mischt Hasso Plattner beim Walldorfer Softwarekonzern SAP mit. Seit 2003 ist der 78-jährige Mitgründer schon Vorsitzender des Aufsichtsrats. Jetzt will er ein letztes Mal antreten - trotz Kritik.