8 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 21, 2024

Infinidat startet neues Akkreditierungsprogramm für den Channel

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat ein neues Akkreditierungsprogramm angekündigt, mit dem das Unternehmen ab sofort seine weltweiten Partner unterstützen will.

Infinidat, Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, hat ein neues Akkreditierungsprogramm angekündigt, mit dem das Unternehmen ab sofort seine weltweiten Partner unterstützen will. Das Programm bietet mehrere Trainingsstufen und erweitert damit die bestehenden Online-Schulungsmöglichkeiten, die Infinidat bereits als langfristiges Engagement für den Channel anbietet. Das Programm besteht aus vier Stufen, die nach erfolgreichem Durchlaufen zur vollen Akkreditierung führen: Partner-ready Track, Sales Track, Technology Track und Solutions Track. Man sei dem Wunsch einer zunehmenden Anzahl von Partnern nachgekommen, das bestehende Trainingsprogramm zu erweitern, teilte der Anbieter mit. Die Online-Trainingsmöglichkeiten seien weitgehend überarbeitet und modifiziert worden. Ziel sei es, eine breite Palette von Produktinhalten, Kundenengagement-Szenarien und Online-Schulungen abzudecken.

«Die optimale Unterstützung und der Erfolg unserer Partner steht für Infinidat ganz oben auf der Agenda», erläutert Nevzat Bucioglu, Country Manager von Infinidat Deutschland. «Mit dem jetzt vorgestellten Akkreditierungsprogramm erweitern wir unser bestehendes Online-Trainingsangebot. So erhalten unsere Fachhandelspartner trotz der durch die aufgrund der COVID-19-Pandemie aktuell noch eingeschränkten Reisemöglichkeiten auch weiterhin genau die Schulungen, die für den erfolgreichen Vertrieb von Enterprise Storage benötigen. Unser Akkreditierungsprogramm hilft unseren Partnern bei der Auftragsgewinnung, so dass sie ihr geschäftliches Wachstum effizient vorantreiben können.»

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

IT-Dienstleister Nagarro rechnet mit Erholung

Der IT-Dienstleister Nagarro erwartet im laufenden Jahr etwas bessere Geschäfte als zuletzt.

Deutliche mehr größere Betriebe geben 2023 auf

Inmitten der schwachen Konjunktur in Deutschland haben 2023 mehr Betriebe mit größerer wirtschaftlicher Bedeutung ihr Gewerbe komplett eingestellt.

Der Markt der Zukunft – Handel tüftelt an neuen Formaten

Digital und teils ohne Personal - der Retail-Markt ist im Umbruch. Viele Anbieter feilen an neuen Lösungen. Doch mancherorts stößt die Expansion noch an rechtliche Grenzen.