9 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Huber ist neuer Distribution Manager bei Sophos

Manfred Huber ist neuer Distribution Manager bei Sophos für Österreich und der Schweiz.

Huber ist neuer Distribution Manager bei Sophos
Sophos hat mit Manfred Huber sein Vertriebsteam in Österreich und der Schweiz verstärkt. In seiner neuen Position als Distribution Manager verantwortet er das Distributionsgeschäft sowie den Ausbau des Partnernetzwerkes in dieser Region.

Huber war zuvor in unterschiedlichen Position bei Unternehmen wie eXecure, Onaras, ceTus oder Enterasys Networks tätig. Bevor er zu Sophos kam war Huber Territory Sales Manager Switzerland bei WatchGuard, wo er für die Akquisition und Betreuung der Channel Partner und Distributoren verantwortlich zeichnete.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.