7.8 C
Flensburg
Donnerstag, April 18, 2024

Huawei steigt ins Monitor-Geschäft ein

Huawei erweitert sein Portfolio und steigt in das Geschäft mit Monitoren ein.

Schon zur Entwickler-Konferenz im September 2020 hat Huawei Gerüchte bestätigt, dass die Chinesen nun auch ins Geschäft mit Monitoren einsteigen wollen. Ab dem 15. März ist nun der erste Monitor des Unternehmens erhältlich. Das Einstiegsmodell soll nicht nur im Homeoffice seine Stärken ausspielen. Weitere Modelle sollen im Laufe des Jahres folgen. Das Display 23.8″ kommt auf eine Bildschirmdiagonale von 60,45 Zentimeter und soll sich so auch für kleinere Schreibtische oder zum schnellen Aufbau eignen. Das IPS-Panel soll selbst bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar sein. Das Gerät ist ab dem 15. März für 159 Euro im Online Store und im Handel erhältlich. Im Rahmen einer Vorbestelleraktion gibt es den ersten Monitor von Huawei bis zum 21. März für 129 Euro.

«Wir möchten unseren Kunden den Zugang zu vernetzten Technologien so einfach wie möglich machen und ihnen optimale Benutzererlebnisse garantieren. Daher bauen wir unser Produktportfolio kontinuierlich aus, um ein optimal abgestimmtes Ökosystems anzubieten. Der neue Monitor symbolisiert erst den Anfang», kündigt William Tian, Country Manager Germany, an.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Neues HPE-Server-Programm für den Channel soll Lieferzeit verkürzen

Hewlett Packard Enterprise (HPE) führt das Programm «Smart Choice» für Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein.

Ausblick: SAP mit steigendem Ergebnis erwartet

SAP-Chef Christian Klein hat den Anlegern in Aussicht gestellt, dass es dieses Jahr vor allem beim Cloudwachstum und dem bereinigten operativen Ergebnis weiter schwungvoll nach oben geht.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.