2.1 C
Flensburg
Donnerstag, April 25, 2024

Arrow erweitert Cloud-Plattform

VAD Arrow erweitert seine Cloud-Plattform um die Security-Lösungen von Fortinet.

VAD Arrow erweitert seine Cloud-Plattform um die Security-Lösungen von Fortinet. Sie sollen das Angebot an Cloud-Sicherheitslösungen auf der Plattform ergänzen. Die speziell für Managed Security Service Provider (MSSPs) entwickelten Pay-as-you-go-Lösungen werden im gesamten EMEA-Raum verfügbar sein. MSSP-Partner von Fortinet können durch die Bereitstellung verwalteter Sicherheits- und Monitoring-Dienste zum Schutz von Unternehmensdaten, Infrastruktur und Nutzern künftig Risiken verringern und die Auswirkungen von Cyberangriffen minimieren, unabhängig davon, wer, wo, wann und wie auf IT-Ressourcen zugreift.

«ArrowSphere wurde geschaffen, um die Verbindung zwischen Cloud-Service-Anbietern, Vertriebspartnern und Endnutzern zu vereinfachen und Kunden einen umfangreichen Produktkatalog bereitzustellen, der ihnen die Möglichkeit bietet, die Cloud-Dienste ihrer Kunden von A bis Z zu verwalten», so Alexis Brabant, Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow in EMEA.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Industrie vor der Messe: Elektrobranche erwartet Rückenwind

Die Elektro- und Digitalindustrie sieht sich langfristig im Aufwind. Schub soll die am Montag beginnende Hannover Messe geben. Derzeit laufen die Geschäfte aber nur verhalten. Mit einer Ausnahme.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.

TD Synnex setzt auf Apple-Geräteverwaltungslösungen

TD Synnex vermarktet die komplette Produktpalette von Jamf, einem Anbieter von Apple-Geräteverwaltungslösungen für Unternehmen.