-1.2 C
Flensburg
Samstag, Dezember 10, 2022
Advertisement

Arrow erweitert Cloud-Plattform

VAD Arrow erweitert seine Cloud-Plattform um die Security-Lösungen von Fortinet.

VAD Arrow erweitert seine Cloud-Plattform um die Security-Lösungen von Fortinet. Sie sollen das Angebot an Cloud-Sicherheitslösungen auf der Plattform ergänzen. Die speziell für Managed Security Service Provider (MSSPs) entwickelten Pay-as-you-go-Lösungen werden im gesamten EMEA-Raum verfügbar sein. MSSP-Partner von Fortinet können durch die Bereitstellung verwalteter Sicherheits- und Monitoring-Dienste zum Schutz von Unternehmensdaten, Infrastruktur und Nutzern künftig Risiken verringern und die Auswirkungen von Cyberangriffen minimieren, unabhängig davon, wer, wo, wann und wie auf IT-Ressourcen zugreift.

«ArrowSphere wurde geschaffen, um die Verbindung zwischen Cloud-Service-Anbietern, Vertriebspartnern und Endnutzern zu vereinfachen und Kunden einen umfangreichen Produktkatalog bereitzustellen, der ihnen die Möglichkeit bietet, die Cloud-Dienste ihrer Kunden von A bis Z zu verwalten», so Alexis Brabant, Vice President Sales des Geschäftsbereichs Enterprise Computing Solutions von Arrow in EMEA.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Der gläserne Kunde – Sparen per App im Trend

Langsam wird es unübersichtlich auf dem Smartphone: Wer angesichts der Inflation die besten Angebote nutzen will, braucht in immer mehr Geschäften eine zusätzliche App. Verbraucherschützer betonen: Auch diese Rabatte haben ihren Preis.