5.6 C
Flensburg
Mittwoch, November 30, 2022

HPE: Vertriebschef Peter Ryan scheidet aus

Der weltweite Vertriebschef von Hewlett Packard Enterprise (HPE), Peter Ryan, verlässt den Hersteller. Die Suche nach einem Nachfolger beginnt.

HPE: Vertriebschef Peter Ryan scheidet aus
Peter Ryan, Chief Sales Officer von Hewlett Packard Enterprise (HPE), hat den Hersteller verlassen. Der Rücktritt des weltweiten Vertriebschefs wurde von HPE-President Antonio Neri am Mittwoch in einem internen Memo den Mitarbeitern mitgeteilt, wie der US-Branchendienst crn.com berichtet. Ryan werde den Konzern am 1. September verlassen, um mehr Zeit mit seiner Familie verbringen zu können, heißt es in dem Memo. Neri übernimmt den Posten übergangsweise, bis ein Nachfolger für Ryan gefunden wurde. Dies werde voraussichtlich bis zum Start des nächsten Fiskaljahres geschehen.

Ryan war bis zum Juli 2016 EMEA-Chef von HPE. Danach wurde er zum Chief Sales Officer befördert, als die verschiedenen Sales-Teams des Anbieters in einer einzigen Vertriebs-Organisation unter dem HPE-Dach zusammengefasst wurden. Seine Nachfolge als EMEA-Chef trat Andy Isherwood an.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel