Hewlett Packard Enterprise (HPE) startet offensichtlich mit einer großen Restrukturierung. Es gibt mehrere Veränderungen im Top-Management. EMEA-Chef Andy Isherwood scheidet aus.
Hewlett Packard Enterprise (HPE) startet offensichtlich mit einer großen Restrukturierung, die unter dem Namen «HPE Next» läuft. Diese beginnt mit einigen Veränderungen im Top-Management: So wird EMEA-Chef Andy Isherwood den Hersteller verlassen. Auch US-Sales-Chef Jim Merritt wird ausscheiden. Beide sollen jedoch noch den Übergang ins nächste Fiskaljahr begleiten, wie mehrere Channel-Medien in den USA und UK übereinstimmend berichten. Zudem wurde Phil Davis zum weltweiten Sales-Chef ernannt, der damit die Nachfolge von Peter Ryan antritt, der im vergangenen Monat ausgeschieden war. «HPE Next» soll zu Kosteneinsparungen von bis zu 300 Millionen Dollar führen.
HPE-Chefin Meg Whitman zufolge ist die Restrukturierung, die zum Start des neuen Fiskaljahres abgeschlossen sein soll, von großer Bedeutung für den Konzern. Die Initiative soll dazu beitragen, dass Entscheidungsprozesse beschleunigt werden und die Geschäfte mit dem Hersteller einfacher werden, wie Antonio Neri, Chef der Enterprise Group, ausführt. Offensichtlich sind die Personalien nur der Beginn von weiteren Maßnahmen des Konzerns.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.