12.8 C
Flensburg
Sonntag, Juni 16, 2024

HPE beruft Katja Herzog in die deutsche Geschäftsführung

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat Katja Herzog als neues Mitglied in die Geschäftsführung der deutschen HPE-Gesellschaft berufen.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) hat Katja Herzog als neues Mitglied in die Geschäftsführung der deutschen HPE-Gesellschaft berufen. Die deutsche Geschäftsführung setzt sich damit zusammen aus Marc Fischer (Vorsitzender), Margit Ciupke (Personal), Karlheinz Kober (Finanzen) und eben Katja Herzog (HPE Aruba Networking). Vorsitzender des Aufsichtsrats ist Jörg Menno Harms.

Herzog hatte im September letzten Jahres die Leitung des Deutschlandgeschäfts von HPE Aruba Networking übernommen. Sie ist seit 28 Jahren für das Unternehmen tätig. Nach einer Ausbildung zur Steuerfachgehilfin und einem Studium der Wirtschaftswissenschaften kam Herzog mit einem befristeten Vertrag 1996 zu Hewlett Packard. Im Jahr 2008 stieg sie in das Vertriebs-Team von HP ProCurve ein. 2015 folgte ihr erster Posten als Managerin für den öffentlichen Sektor bei HPE Aruba Networking, 2021 die Beförderung zum Sales Director und 2023 die Leitung des Deutschlandgeschäfts.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

KI-Forscher wollen vor Risiken warnen dürfen

Eine Gruppe von KI-Forschern unter anderem vom ChatGPT-Erfinder OpenAI fordert das Recht ein, die Öffentlichkeit über Gefahren der Software warnen zu dürfen.

 Oracle winkt dank KI-Fantasie ein Rekordhoch

Die Zuversicht mit Blick auf die Boom-Technologie Künstliche Intelligenz (KI) dürfte den Aktien von Oracle am Mittwoch ein Rekordhoch bescheren.

Acondistec steigt in den Solaranlagen-Markt ein

Mit der neuen Kooperation mit Huawei FusionSolar steigt VAD Acondistec in den B2B-Markt für Solaranlagen und Energiespeicher ein.
ANZEIGE
ALSO