2.6 C
Flensburg
Dienstag, Dezember 6, 2022
Advertisement

HP: PPS-Chef Obermeier wird COO

Frank Obermeier, bisher Deutschland-Chef der PPS (Drucker und PCs), wechselt ins europäische Management: Er wird COO bei der PPS auf EMEA-Ebene - neben dem neuen EMEA-Chef Herbert Köck.

Frank Obermeier wird COO auf EMEA-Ebene
PPS-Deutschland-Chef Frank Obermeier steigt auf und wird wird COO PPS EMEA an der Seite des neuen EMEA-Chefs Herbert Köck, wie der Podcast Channelcast berichtet. Damit gestaltet HP sein PC- und Drucker-Geschäft auf europäischer Ebene um. Wie wir vor drei Tagen gemeldet hatten, gab Eric Cador die Leitung der PPS auf EMEA-Ebene auf. Er gehörte zu den Gewinnern, als HP die Drucker- und die PC-Sparte zur Printing and Personal Systems Group (PPS) zusammenlegte. Auf ihn folgte Herbert Köck, der jetzt mit Obermeier einen neuen COO zur Verstärkung bekommt. Obermeier war seit April 2012 Geschäftsführer der Hewlett-Packard GmbH und für die Geschäfte der PPS hier zu Lande verantwortlich. Davor war er bis Februar 2011 bei Dell Vice President Global 500 für Zentral-Europa.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel