Frank Obermeier, bisher Deutschland-Chef der PPS (Drucker und PCs), wechselt ins europäische Management: Er wird COO bei der PPS auf EMEA-Ebene - neben dem neuen EMEA-Chef Herbert Köck.
PPS-Deutschland-Chef Frank Obermeier steigt auf und wird wird COO PPS EMEA an der Seite des neuen EMEA-Chefs Herbert Köck, wie der Podcast Channelcast berichtet. Damit gestaltet HP sein PC- und Drucker-Geschäft auf europäischer Ebene um. Wie wir vor drei Tagen gemeldet hatten, gab Eric Cador die Leitung der PPS auf EMEA-Ebene auf. Er gehörte zu den Gewinnern, als HP die Drucker- und die PC-Sparte zur Printing and Personal Systems Group (PPS) zusammenlegte. Auf ihn folgte Herbert Köck, der jetzt mit Obermeier einen neuen COO zur Verstärkung bekommt. Obermeier war seit April 2012 Geschäftsführer der Hewlett-Packard GmbH und für die Geschäfte der PPS hier zu Lande verantwortlich. Davor war er bis Februar 2011 bei Dell Vice President Global 500 für Zentral-Europa.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.