15 C
Flensburg
Samstag, Juni 22, 2024

HP eröffnet Cocktail-Club

Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine Cocktail-Bar. Über eine Drittfirma wurde bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine private Cocktail-Bar, wie The Register berichtet. Der Edel-Pub soll für Mitarbeiter, Management und Gäste offen stehen. Über eine Drittfirma hat der Hersteller bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt und darf dementsprechend bis 24:00 Alkohol ausschenken und die Musik aufdrehen. Diese Lizenz von der Stadt London kann auch online eingesehen werden.

Ein Informant hatte dem UK-Magazin Fotos von Gebäude und Pubzur Verfügung gestellt und gehofft, dass der private Club auch für die externe Kundschaft geöffnet wird. Doch dem sei nicht so, wie The Register versichert. Also bleibt den durstigen Cocktail-Fans, die nicht zum inneren Kreis gehören, nichts anderes übrig, als auf eine Einladung von HPE zu warten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Wie Partner mit Copilot für Security, Dynamics, Power BI & Co. Neugeschäft generieren können

Microsoft baut das Angebot an KI-Funktionen über alle Produkte hinweg kontinuierlich aus. Für Partner ergeben sich daraus neue Verkaufsargumente und Vertriebschancen. Allerdings dürfen sie ihre Kunden bei der Integration und Nutzung nicht alleinlassen, wenn sie langfristig erfolgreich sein wollen.

Nefzger wird Business Development Manager MSP bei Eset

Der IT-Sicherheitshersteller Esst gewinnt Matthias Nefzger als neuen Business Development Manager MSP DACH.

Gomol wird Country Manager für Schweiz und Österreich bei Proofpoint

Proofpoint, ein Cybersecurity- und Compliance-Unternehmen, hat Roger Gomol zum neuen Country Leader für die Alpenregion ernannt.
ANZEIGE
ALSO