15.9 C
Flensburg
Montag, Juni 27, 2022

HP eröffnet Cocktail-Club

Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine Cocktail-Bar. Über eine Drittfirma wurde bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine private Cocktail-Bar, wie The Register berichtet. Der Edel-Pub soll für Mitarbeiter, Management und Gäste offen stehen. Über eine Drittfirma hat der Hersteller bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt und darf dementsprechend bis 24:00 Alkohol ausschenken und die Musik aufdrehen. Diese Lizenz von der Stadt London kann auch online eingesehen werden.

Ein Informant hatte dem UK-Magazin Fotos von Gebäude und Pubzur Verfügung gestellt und gehofft, dass der private Club auch für die externe Kundschaft geöffnet wird. Doch dem sei nicht so, wie The Register versichert. Also bleibt den durstigen Cocktail-Fans, die nicht zum inneren Kreis gehören, nichts anderes übrig, als auf eine Einladung von HPE zu warten.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,507FollowerFolgen

Neueste Artikel

US-Regierung will Abwehrriegel gegen chinesische Apps errichten

30 Jahre digitaler Mobilfunk – Vom «Knochen» zum Smartphone

Die ersten Mobiltelefone, die vor 30 Jahren eine neue Epoche im Kommunikationszeitalter einleiteten, waren noch so schwer wie ein Vollkornbrot. Am Anfang wussten die Verbraucher noch nicht viel damit anzufangen. Das sollte sich aber schnell ändern.