9.6 C
Flensburg
Donnerstag, März 28, 2024

HP eröffnet Cocktail-Club

Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine Cocktail-Bar. Über eine Drittfirma wurde bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt.

Hewlett Packard Enterprise (HPE) eröffnet in seiner neuen Londoner Schaltzentrale eine private Cocktail-Bar, wie The Register berichtet. Der Edel-Pub soll für Mitarbeiter, Management und Gäste offen stehen. Über eine Drittfirma hat der Hersteller bereits eine entsprechende Schanklizenz eingeholt und darf dementsprechend bis 24:00 Alkohol ausschenken und die Musik aufdrehen. Diese Lizenz von der Stadt London kann auch online eingesehen werden.

Ein Informant hatte dem UK-Magazin Fotos von Gebäude und Pubzur Verfügung gestellt und gehofft, dass der private Club auch für die externe Kundschaft geöffnet wird. Doch dem sei nicht so, wie The Register versichert. Also bleibt den durstigen Cocktail-Fans, die nicht zum inneren Kreis gehören, nichts anderes übrig, als auf eine Einladung von HPE zu warten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Marco Santos wird neuer Chef bei GFT Technologies

Der IT-Dienstleister GFT Technologies bekommt einen neuen Chef. Marco Santos wird ab dem 1. Juli 2024 die Geschäfte leiten.

Cancom peilt 2024 deutliches Wachstum an

Der IT-Dienstleister Cancom rechnet im laufenden Jahr im schwierigen Umfeld mit einem deutlichen Wachstum. Der Erlös soll von 1,52 Milliarden Euro im Vorjahr auf...

Apple-Entwicklerkonferenz WWDC am 10. Juni

Apple wird wie gewohnt im Juni einen Ausblick auf neue Software und Dienste geben. Der iPhone-Konzern setzte seine Entwicklerkonferenz WWDC für den 10. bis 14. Juni an.