15.6 C
Flensburg
Donnerstag, Mai 23, 2024

Herzog neuer Geschäftsführer von Extra Computer

Seit Dezember 2022 ist Christian Herzog Geschäftsführer der Extra Computer GmbH.

Seit Dezember 2022 ist Christian Herzog Geschäftsführer der Extra Computer GmbH. Seine Vorgänger Christoph Maier und Ralf Hohmann, beide auch im Vorstand der Thomas-Krenn AG, sollen sich weiter auf die Entwicklung der gesamten Gruppe sowie ihre Aufgabe bei Thomas-Krenn fokussieren. Kurz vor dem Jahreswechsel hat Herzog die operative Führung der Geschäfte des Giengener IT-Herstellers übernommen. Für seine Tätigkeit bringt er Branchen- und Berufserfahrung aus beinahe 25 Jahren mit, unter anderem durch seine annähernd eine Dekade dauernde Aktivität in verschiedenen leitenden Positionen bei Computacenter. Darüber hinaus war der diplomierte Elektroingenieur zuvor für mehrere Siemens-Bereiche aktiv und verfügt über eine umfangreiche IT-Expertise.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Arrow vertreibt Speicherlösungen von Scality

Arrow und Scality, Anbieter von Cyber-resilienter Software, haben eine Vertriebsvereinbarung geschlossen.

Lenovo hofft auf mehr Wachstum durch neue KI-PCs

Lenovo hofft auf zusätzliche Nachfrage dank neuer Computer, die auf Nutzung mit Künstlicher Intelligenz ausgerichteten sind.

Microsoft stellt neue Gerätekategorie vor

Microsoft setzt auf Künstliche Intelligenz, um Windows-PCs in die Zukunft zu bringen. Kern des Plans: Der hauseigene KI-Assistent Copilot, entwickelt mit der Technik hinter ChatGPT, soll die Hauptrolle spielen.
ANZEIGE