5.1 C
Flensburg
Mittwoch, April 24, 2024

Hans Roth wird EMEA-Chef von Red Hat

Der bisherige EMEA-Chef Werner Knoblich verlässt Red Hat Ende 2021. Hans Roth, derzeit General Manager Global Services und Technical Enablement, wird ab Januar 2022 seine Nachfolge antreten.

Der bisherige EMEA-Chef Werner Knoblich verlässt Red Hat Ende 2021. Hans Roth, derzeit General Manager Global Services und Technical Enablement, wird ab Januar 2022 seine Nachfolge antreten. Roth leitet aktuell die globale Organisationseinheit für Consulting- und Training-Services bei Red Hat, davor war er für das Services-Geschäft in EMEA zuständig. Seit seinem Eintritt bei Red Hat 2016 konzentriert er sich auf die enge Zusammenarbeit mit Kunden, um sie in ihrer IT-Transformation zu unterstützen und ihren Wettbewerbsvorteil mittels Open Source zu sichern.

Roth soll sich auf die Entwicklung und Umsetzung der Geschäftsstrategie von Red Hat in der gesamten EMEA-Region konzentrieren. Schwerpunkte sind dabei unter anderem die Segmente Enterprise und Channel Sales, Professional Service, Telekommunikation, Media und Entertainment, Consulting- und Training-Services sowie Funktionen in Abteilungen von Marketing, HR und Legal.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Umfrage: Mehrheit hat noch keine KI genutzt

Die Meinungen zu Künstlicher Intelligenz sind gespalten. Für einige überwiegen die Chancen, viele sehen aber auch die Risiken. Ob und wie KI genutzt wird, ist noch sehr unterschiedlich.

Boll vermarktet neuen Thin Client von Kaspersky

Der IT-Security-VAD Boll Engineering hat den Vertrieb für die aktuelle, verbesserte Version Kaspersky Thin Client 2.0 aufgenommen.

Bitdefender startet Programm zur Förderung von Start-ups

Bitdefender will die kommende Generation von Start-ups in den Bereichen Cybersicherheit, Data Analytics, Automation und Künstliche Intelligenz (KI) finanziell und mit weiteren Ressourcen fördern.