4.7 C
Flensburg
Donnerstag, Dezember 1, 2022
Advertisement

Hahnel wird Leiter des Geschäftsbereichs Surface Consumer und PC-Zubehör

Michael Hahnel wird Leiter des Geschäftsbereichs Surface Consumer und PC-Zubehör für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Microsoft Deutschland.

Michael Hahnel wird Leiter des Geschäftsbereichs Surface Consumer und PC-Zubehör für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Microsoft Deutschland. In seiner neuen Rolle verantwortet Hahnel die Vermarktung sowie den Vertrieb der Surface-Devices für Privatkunden sowie das Segment PC-Zubehör. Er folgt damit auf Matthew Linden. Hahnel berichtet national an Thomas Kowollik, General Manager DACH, Consumer Channel Sales & Marketing bei Microsoft Deutschland, und international an Brett Siddons, Senior Director EMEA Consumer Category.

In der neuen Position werde sich Hahnel auf die strategische Positionierung der Surface-Marke sowie die Steuerung der Vertriebskanäle für Privatkunden konzentrieren und den Bereich PC-Zubehör leiten, teilte Microsoft mit. Er ist seit 13 Jahren bei Microsoft, wo er verschiedene Führungspositionen im B2B- und B2C-Segment in Sales und Marketing durchlief. Zuletzt leitete er das Windows-Consumer-Business für die DACH Region. Vor seiner Zeit bei Microsoft war er bei BMW sowie bei Accenture tätig.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Advertisement

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

Studie: Westeuropa holt bei 5G-Mobilfunk rasant auf

Bei der Einführung der fünften Mobilfunkgeneration (5G) ging es zunächst in Nordamerika und China flott voran. Doch inzwischen kaufen auch in Westeuropa immer mehr Menschen 5G-taugliche Smartphones und buchen die dazugehörigen 5G-Mobilfunkverträge.