Pure Storage ernennt Charles Giancarlo zum CEO. Der ehemalige Cisco-Manager soll das Unternehmen zu einem «Milliarden-Dollar-Weltmarktführer» für Dateninfrastruktur machen.
Pure-Storage-CEO Scott Dietzen hat seinen Rücktritt verkündet. Er wird Chairman of the Board. Die Nachfolge beim Flash-Spezialisten tritt Charles Giancarlo an. Der Manager war zuvor in Führungspositionen bei Silver Lake Partners und Cisco Systems aktiv. Wir glauben, dass Charlie Giancarlo der beste Kandidat ist, um Pure Storage zu einem Milliarden-Dollar-Weltmarktführer für Dateninfrastruktur und -lösungen zu machen», betont Dietzen.
Giancarlo war zudem von 2008 bis 2009 interimsmäßig als President und CEO bei Avaya tätig. Von 1993 bis 2007 bekleidete er leitende Führungspositionen bei Cisco Systems, darunter Chief Technology Officer und Chief Development Officer. Bei Cisco beaufsichtigte er die 38 Milliarden Dollar schwere Produktorganisation, darunter mehr als 30.000 Mitarbeiter, und war maßgeblich an der Ausweitung des globalen Wachstums des Unternehmens beteiligt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.