12.8 C
Flensburg
Mittwoch, September 28, 2022

Gehring wird Pre-Sales Director Germany bei VMware

Christian Gehring wird Pre-Sales Director Germany bei VMware. In dieser Position verantwortet er den deutschen Lösungsvertrieb in den vier strategischen Bereichen.

Christian Gehring
Christian Gehring wird Pre-Sales Director Germany bei VMware. In dieser Position verantwortet er den deutschen Lösungsvertrieb in den vier strategischen Bereichen: Modernisierung des Rechenzentrums, Integration der Public Cloud, Digitaler Arbeitsplatz der Zukunft und Transformation der IT-Sicherheit. Dabei soll er für den Aus- und Aufbau der deutschen Vertriebs- und Architekten-Teams sorgen und Kunden bei der digitalen Transformation unterstützen.

Gehring ist bereits seit 2013 bei VMware und leitete als Senior Manager Systems Engineering den Bereich End User Computing in Zentral- und Osteuropa. Dabei unterstützte er die Vertriebsteams bei der Erstellung von digitalen Arbeitsplatzkonzepten und arbeitete eng mit Kunden und Partnern zusammen.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BGH verhandelt zu Infos über Herstellergarantien im Online-Handel

Wie viele Informationen zur Herstellergarantie müssen Händler den potenziellen Kunden und Kundinnen bei Käufen im Internet bieten? Darüber verhandelt der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe.