Terry Geer-King wird neuer Vice President EMEA Sales beim Security-Spezialisten SonicWall. Michael Berg, VP EMEA Channel Sales, werde sich weiterhin auf den Channel-Vertrieb und den Innendienst in der Region konzentrieren sowie neue Marktchancen vorantreiben, teilte der Hersteller mit. Geer-King weist langjährige Erfahrung im Bereich Cybersecurity auf. Zuvor war der Manager bei Akamai, Cisco und Check Point beschäftigt.
SonicWall hatte im Mai 2018 seine Trennung von Quest abgeschlossen und kann seitdem unabhängig operieren. Die Finanzinvestoren Francisco Partners und Elliott Management hatten das Software-Geschäft von Dell, zu dem auch der Security-Anbieter Quest gehört, im Juni 2016 übernommen. In der Region DACH verfügt der Anbieter über eine Basis von über 1.000 aktiv kaufenden Partnern.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.