21.9 C
Flensburg
Freitag, August 19, 2022

Fujitsu stellt „Select Academy“ vor

Fujitsu stellte auf dem Canalys Channels Forum in Barcelona die „Select Academy“ vor. In dieser können Partner Sales Trainings wahrnehmen und sich für produktbezogene Zertifizierungen qualifizieren lassen.

Mit der Select Academy bieten wir genau die Trainings an, die unsere Channel-Partner benötigen“, Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu.
Fujitsu Technology Solutions stellte auf dem Canalys Channels Forum in Barcelona die „Fujitsu Select Academy vor.“ In dieser können Partner Sales Trainings wahrnehmen und sich gleichzeitig für produktbezogene Zertifizierungen qualifizieren lassen, beispielsweise zum „Select Expert“. Bei einem sich ständig wandelnden IT-Markt sagen 67 Prozent der Reseller und Distributoren weltweit, dass sie Trainings von Herstellern als sehr wichtig oder wichtig erachten – das ergab eine unabhängige Studie im Auftrag von Fujitsu. Rund ein Viertel (24%) der Studienteilnehmer antworteten auf die Frage, welche Trainings und Inhalte von Herstellern sie als besonders wertvoll empfinden: Techniken, die dabei helfen neue Kunden zu finden und zu akquirieren. Im „Certification Center“ der Academy können Fachhändler und Systemhäuser die Zertifizierungen im Partnerprogramm erreichen. Außerdem informieren Manager des Herstellers über strategische Channel-Themen und Trends. Vertriebstrainings, die von externen Trainern abgehalten werden, sollen das Programm abrunden.

„Fujitsu entwickelt immer wieder neue Anreize, um Distributoren und Reseller von den Vorteilen unseres Select Partner Programms zu überzeugen. Mit der Select Academy bieten wir genau die Trainings an, die unsere Channel-Partner dafür benötigen“, so Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel