Fujitsu stellte auf dem Canalys Channels Forum in Barcelona die „Select Academy“ vor. In dieser können Partner Sales Trainings wahrnehmen und sich für produktbezogene Zertifizierungen qualifizieren lassen.
Fujitsu Technology Solutions stellte auf dem Canalys Channels Forum in Barcelona die „Fujitsu Select Academy vor.“ In dieser können Partner Sales Trainings wahrnehmen und sich gleichzeitig für produktbezogene Zertifizierungen qualifizieren lassen, beispielsweise zum „Select Expert“. Bei einem sich ständig wandelnden IT-Markt sagen 67 Prozent der Reseller und Distributoren weltweit, dass sie Trainings von Herstellern als sehr wichtig oder wichtig erachten – das ergab eine unabhängige Studie im Auftrag von Fujitsu. Rund ein Viertel (24%) der Studienteilnehmer antworteten auf die Frage, welche Trainings und Inhalte von Herstellern sie als besonders wertvoll empfinden: Techniken, die dabei helfen neue Kunden zu finden und zu akquirieren. Im „Certification Center“ der Academy können Fachhändler und Systemhäuser die Zertifizierungen im Partnerprogramm erreichen. Außerdem informieren Manager des Herstellers über strategische Channel-Themen und Trends. Vertriebstrainings, die von externen Trainern abgehalten werden, sollen das Programm abrunden.
„Fujitsu entwickelt immer wieder neue Anreize, um Distributoren und Reseller von den Vorteilen unseres Select Partner Programms zu überzeugen. Mit der Select Academy bieten wir genau die Trainings an, die unsere Channel-Partner dafür benötigen“, so Jörg Brünig, Channel-Chef von Fujitsu.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.