7.8 C
Flensburg
Sonntag, November 9, 2025

Fujitsu mit neuen Datacenter-Angeboten für Partner

Fujitsu startet einige Sonderaktionen für Partner, um sein Datacenter-Geschäft mit dem Channel voranzutreiben.

Leistungsfähige und smarte IT-Infrastrukturen sind heute Voraussetzung für die Zukunftsfähigkeit von Organisationen und Unternehmen. Fujitsu konzentriert sich dabei auf Technologien und Services für die Anforderungen von Unternehmen jeder Größe sowie öffentlichen Auftraggebern. Das Portfolio umfasst klassische Server und Storage-Umgebungen sowie SAP-Infrastrukturen ebenso wie Hybrid Cloud-Lösungen und Services aus dem Bereich der Digitalen Transformation.

Als begriffliches Dach für seine Datacenter-Initiative hat sich das Unternehmen für das Motto «Bereit für die Zukunft» entschieden. Darunter finden sich zahlreiche Aktionen für die Partner. Aktuell läuft die «Anpacken»-Promotion» mit 45 Prozent Rabatt auf den HEK sämtlicher «PRIMERGY M7-Servern» und ausgewählten ETERNUS DX und AF Storage-Systemen, die bei den Fujitsu-Distributoren lagern. Zum ersten November startet dann der so genannte «15 Prozent Datacenter-Booster». Hier erhalten alle Partner bis zum 31. Januar 2024 einen zusätzlichen Bonus von 15 Prozent auf Datencenter-Produkte der PRIMERGY Server-, ETERNUS Storage- und PRIMEQUEST Mission Critical Server-Produktlinien.

«Im Zentrum unserer Initiativen steht die Vision der nächsten Generation von Rechenzentren. Maßgebliche Aspekte sind dabei entsprechend zukunftsfähige Infrastrukturen, aber auch Edge und Quanten Computing – und vor allem mehr Nachhaltigkeit durch eine immer höhere Digitalisierung aller Bereiche. Mit der Präzisierung unserer strategischen Ausrichtung und der Aktion für unsere Partner nutzen wir unser großes Potenzial, um die Zukunft aktiv mitzugestalten», so Santosh Wadwa, Head of Product Channel Sales bei Fujitsu.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Telekom investiert mehr als eine Milliarde Euro in KI-Fabrik

Bislang ist die Deutsche Telekom vor allem als Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen erfolgreich. Das soll sich nun ändern: Mit KI-Fabriken baut der Bonner Konzern ein zweites Standbein auf.

Nemetschek verdient im Tagesgeschäft mehr als gedacht

Der Softwareanbieter Nemetschek hat im dritten Quartal im Tagesgeschäft besser gewirtschaftet als erwartet.

Aktien New York: Erholung könnte gemäßigt weiter gehen

An den US-Aktienmärkten sieht es am Donnerstag nach einem verhalten positiven Auftakt aus.