11.4 C
Flensburg
Montag, Juni 17, 2024

Ferre-Hernandez wird Channel-Chef von Mitel

Manuel Ferre-Hernandez wird Sales Director Germany bei Mitel. Er verantwortet den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens.

Manuel Ferre-Hernandez wird Sales Director Germany beim TK-Spezialisten Mitel. Er verantwortet den gesamten indirekten Vertrieb des Unternehmens. Unter seiner Führung soll der Partnervertrieb ausgebaut und durch neue Geschäftsbeziehungen gestärkt werden, so der Anbieter in einer Mitteilung. Das Ziel sei ein «signifikantes Wachstum» im Mittelstandsgeschäft. Ferre-Hernandez kommt von der DeTeWe Communications zu Mitel, wo er seit 2011 als Sales Director für die Bereiche Large Enterprise und Sales North verantwortlich war. Zuvor war er langjährig bei Avaya Deutschland in unterschiedlichen Führungspositionen im direkten und indirekten Vertrieb tätig. Er berichtet direkt an Mitel-Geschäftsführer Christian Fron und übernimmt die Aufgaben von Michael Page, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird.

Zudem übernimmt Kirstin Welther die neu geschaffene Position des Field Marketing Director DACH. Sie soll die Markenbekanntheit von Mitel in der DACH-Region weiter vorantreiben und die Channel-Aktivitäten unterstützen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

c-entron Gründer Hoffmann verlässt das Unternehmen

c-entron Gründer und Geschäftsführer Thomas Hoffmann verlässt das Unternehmen. Er war über 30 Jahre in dem von ihm gegründeten Spezialisten für ERP-Software als Geschäftsführer tätig.

Aktiensplit bei Nvidia vollzogen

Nach dem eindrucksvollen Kurssprung der vergangenen Monate werden am Montag die Nvidia-Aktien erstmals inklusive des Effekts des angekündigten Aktiensplits gehandelt.

Verkada startet im DACH-Raum

Verkada, Spezialist für physische Sicherheit, weitet seine Geschäftstätigkeit auf die DACH-Region unter der Leitung von Benjamin Krebs aus.
ANZEIGE
ALSO