2.1 C
Flensburg
Montag, Februar 6, 2023

Feil wird Channel-Chef von Veritas

Thomas Feil wird Channel Director Zentraleuropa bei Veritas. Er folgt damit auf Jorge Soares.

Thomas Feil
Thomas Feil wird Channel Director Zentraleuropa bei Veritas. Er folgt damit auf Jorge Soares, der im August Channel-Chef bei Citrix wurde. Feil kommt von der Kontron AG. Dort war er als Vice President of Global Channel Sales für die Entwicklung und Implementierung eines weltweiten Go-to-Market-Modells für den Channel verantwortlich. Davor hat er bei Quantum die Entwicklung und die Umsetzung der Channel-Strategie vorangetrieben.

Auf der Veritas Vision 2017 wurden zudem neue Produkte für das Data-Management-Portfolio angekündigt. Diese sollen helfen, sich den neuen Herausforderungen zu stellen, die mit der Multi-Cloud auf Unternehmen zukommen. Darunter fallen Veritas NetBackup sowie Information Map und Veritas Appliances, sowie neue Angebote für Software-defined Storage.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel

BSI: Neue Cyberattacke verursacht auch in Deutschland Schäden

Ein großer Cyberangriff zielt auf eine Sicherheitslücke, die eigentlich schon Anfang 2021 geschlossen wurde. Manche IT-Verantwortlichen haben allerdings nicht ihre Hausaufgaben erledigt. Unter den Opfern sind auch Unternehmen aus Deutschland.