9.1 C
Flensburg
Samstag, April 20, 2024

Ex-Microsoft-Managerin Schuster startet bei Nerdio

Die ehemalige Channel-Chefin von Microsoft, Gavriella Schuster, rückt in den Aufsichtsrat von Nerdio.

Die ehemalige Channel-Chefin von Microsoft, Gavriella Schuster, rückt in den Aufsichtsrat von Nerdio. Das US-Unternehmen ist auf virtuelle Desktops für Microsoft Azure spezialisiert. In dem Gremium trifft sie unter anderem auf Andy Lees, einen weiteren ehemaligen Top-Manager von Microsoft.

Schusters Expertise soll dazu beitragen, dass Nerdio seine wachsende Kundenbasis und Community weiter stärken kann, teilte der Anbieter mit. Schuster war über 20 Jahre bei Microsoft beschäftigt. Im Jahr 2016 wurde die Managerin zur weltweiten Channel-Chefin des Konzerns ernannt. Sie war die treibende Kraft hinter dem rasanten Wachstum von Microsofts OCP, einem globalen Ökosystem von über 300.000 Partnern mit einem Umsatz von 1 Billion US-Dollar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

TSMC senkt Wachstumserwartungen für Chip-Branche

Angesichts der Probleme am Smartphone- und Laptop-Markt rechnet der weltgrößte Chiphersteller TSMC mit einer schwächeren Entwicklung der Halbleiter-Branche in diesem Jahr als zuletzt.

Ricoh Deutschland strukturiert Vertrieb neu

Ricoh Deutschland strukturiert seine Sales Division neu.

Apple nutzt mehr Recycling-Kobalt in Batterien

Apple hat im vergangenen Geschäftsjahr den Einsatz von Recycling-Kobalt in seinen Batterien mehr als verdoppelt.