6.3 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 28, 2024

Ex-Microsoft-Managerin Schuster startet bei Nerdio

Die ehemalige Channel-Chefin von Microsoft, Gavriella Schuster, rückt in den Aufsichtsrat von Nerdio.

Die ehemalige Channel-Chefin von Microsoft, Gavriella Schuster, rückt in den Aufsichtsrat von Nerdio. Das US-Unternehmen ist auf virtuelle Desktops für Microsoft Azure spezialisiert. In dem Gremium trifft sie unter anderem auf Andy Lees, einen weiteren ehemaligen Top-Manager von Microsoft.

Schusters Expertise soll dazu beitragen, dass Nerdio seine wachsende Kundenbasis und Community weiter stärken kann, teilte der Anbieter mit. Schuster war über 20 Jahre bei Microsoft beschäftigt. Im Jahr 2016 wurde die Managerin zur weltweiten Channel-Chefin des Konzerns ernannt. Sie war die treibende Kraft hinter dem rasanten Wachstum von Microsofts OCP, einem globalen Ökosystem von über 300.000 Partnern mit einem Umsatz von 1 Billion US-Dollar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Telekom rechnet mit steigender Nachfrage nach Glasfaser-Internet

Im Internetzeitalter gehen die Datenmengen durch die Decke, Streaming oder Downloads sind fester Bestandteil des Alltags vieler Bürger. Beim Glasfaser-Ausbau macht die Telekom Tempo.

Bericht: Apple beendet Arbeit an Elektroauto

Apple gibt einem Medienbericht zufolge die Entwicklung eines eigenen Elektroautos auf.

Google-Chef für globales KI-Regelwerk

Sein Konzern ist Treiber wie Profiteur von Künstlicher Intelligenz. Google-Chef Sundar Pichai hält das in Europa angestrebte Regelwerk für gelungen. Es reiche aber nicht aus.