3.7 C
Flensburg
Sonntag, Januar 29, 2023

Ex-Cisco-President Lloyd wird CEO bei Hyperloop

Der ehemalige Cisco-President Rob Lloyd wird CEO beim Start-up Hyperloop Technologies. Er sei begeistert von der Möglichkeit, erneut die Welt zu verändern, so Lloyd.

Rob Lloyd
Er wurde einst als CEO-Nachfolger von John Chambers gehandelt, doch nach der Amtsübernahme von Cisco-CEO Chuck Robbins verlor er im Juni seinen Job. Jetzt wird der ehemalige Cisco-President Rob Lloyd, der die Geschäftsbereiche Sales und Internet der Dinge verantwortete, CEO beim Start-up Hyperloop Technologies. «Nachdem ich 10 Jahre lang ein Entrepreneur war und danach 20 Jahre bei einer kleinen Firma namens Cisco beschäftigt war, die wuchs und die Welt verändert hat, sehe ich jetzt die Möglichkeit, die Welt erneut zu verändern», kündigt der neue Hyperloop-CEO Lloyd in einem Blog-Post an.

Hyperloop beschäftigt sich mit neuen Hochgeschwindigkeits-Transportsystemen, die Transportkapseln durch eine teilvakuumierte Röhre befördern sollen. «Hyperloop wird eine Revolution im Transportwesen auslösen. Es wird das effizienteste Transport-System der Welt entstehen», so Lloyd.

Verwandte Artikel

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Share and Like

1,529FollowerFolgen

Neueste Artikel