Der langjährige Samsung-Manager Jürgen Krüger war zuletzt Director Managed Services bei Broadliner Also. Jetzt startet Krüger in neuer Funktion bei Canon.
Jürgen Krüger wird ab dem ersten Dezember den Posten des Director Partner Channel bei Canon übernehmen und damit den Fachhandelsvertrieb des Herstellers leiten. Der langjährige Druckerchef von Samsung tritt damit die Nachfolge von Fabian van Hoegee an, der den Posten des Marketing Director BIG (Business Image Group) und Wide Format übernimmt, berichtet Channelpartner. Krüger war bereits von 1995 bis 1999 als Direktor Consumer Channel bei Canon beschäftigt. Danach stieg er bei Kyocera Mita ein. Von 2007 bis Anfang dieses Jahres war Krüger fast sieben Jahre lang Chef der Samsung-Druckersparte.
Im März dieses Jahres übernahm der Vertriebsprofi schließlich den Posten des Director Managed Services bei Broadliner Also. Doch bereits im Oktober trennten sich die Wege von Krüger und Also wieder. Der Manager führte damals „unterschiedliche Auffassungen über die Ausrichtung des MPS-Geschäfts“ als Trennungsgrund an (berichtete).
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.